gundelsheim search support community

Unser Wetter:

Wetter Gundelsheim

Suche auf gundelsheim.de

Aktuelles aus Gundelsheim

Hier gibt's unsere aktuellen Meldungen als RSS-Feed zum abonnieren.

Hier klicken

Feuerwehr - Einsätze

Verkehrsunfall PKW

am: 18.06.2017

Einsatzart: VU PKW
Am: 02.05.2017
Um: 09.42 Uhr
Wo: K 2133
ausgerückte Fahrzeuge: MTW, HLF 20, LF 8, TSF 5, Bad Friedrichshall: KdoW, RW2

Ein 79-Jähriger PKW-Fahrer fuhr mit seinem Chevrolet zwischen Bachenau und Tiefenbach, in Höhe des Limes-Hofs, aus einer Zufahrt auf die Kreisstraße ein, auf der in diesem Moment ein Omnibus ohne Fahrgäste aus Richtung Bachenau heranfuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche den Fahrer des PKWs so sehr eingeklemmt hatte, dass dieser nicht mehr selbstständig aus dem PKW steigen konnte. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit und mithilfe eines Rettungshubschraubers in eine Klinik geflogen.


 

Service & Weiteres