gundelsheim search support community

Unser Wetter:

Wetter Gundelsheim

Suche auf gundelsheim.de

Aktuelles aus Gundelsheim

Hier gibt's unsere aktuellen Meldungen als RSS-Feed zum abonnieren.

Hier klicken

Feuerwehr - Einsätze

Zimmerbrand

am: 18.06.2017

Einsatzart: Zimmerbrand
Am: 08.05.2017
Um: 18.47 Uhr
Wo: Rappengasse
ausgerückte Fahrzeuge: MTW, HLF 20, LF 8, GW-T

Die Feuerwehr Gundelsheim wurde zu einem Wohnungsbrand alarmiert. In der Altstadt ist vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eines elektrischen Geräts in der Küche ein Brand ausgebrochen. Das Feuer griff in dem kleinen Zimmer sofort auf die Wohneinrichtung über.

Ein Feuerwehrkamerad, der zufällig in der Nähe arbeitete, bemerkte den Brand und dortige Hilfeschreie sofort und ist ohne Zögern in die Wohnung gegangen, bei welcher die Türe offen stand. Die Bewohnerin hat er umgehend aus dem Rauch ins Freie gebracht. Anschließend hat er den Notruf abgesetzt und die Kameraden der Feuerwehr Gundelsheim eilten zur Hilfe.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden zwei Trupps unter Atemschutz in die Wohnung geschickt um den Brand zu löschen. Die Wohnung stand mittlerweile in Vollbrand.



 

Service & Weiteres