gundelsheim search support community

Unser Wetter:

Wetter Gundelsheim

Suche auf gundelsheim.de

Aktuelles aus Gundelsheim

Hier gibt's unsere aktuellen Meldungen als RSS-Feed zum abonnieren.

Hier klicken

Aktuelle Meldungen aus Gundelsheim

Sanierung der "Neuen Steige" in Böttingen

am: 13.06.2018

 

Das Regierungspräsidium Stuttgart nutzt die vorhandene Baustellensituation am neuen Kreisverkehr in Gundelsheim für eine Fahrbahndeckenerneuerung auf der B 27 zwischen Gundelsheim und Böttingen. Hierfür wurde die Baufirma Leonhard Weiss GmbH & Co. KG aus Bad Mergentheim beauftragt.

In diesem Zuge soll nun die „Neue Steige“ in Böttingen auf einer Länge von ca. 300 m saniert werden. Im Zeitraum vom 14.06.bis 18.06.2018 werden die Arbeiten unter einer halbseitigen Sperrung ausgeführt. Eine Vollsperrung erfolgt ab dem 19.06. bis 21.06.2018.

Eine entsprechende Umleitung erfolgt innerörtlich.

Des Weiteren wird im Zeitraum vom 14.06. bis 19.06.2018 im Bereich der Mosbacher Straße ein Schachtbauwerk repariert. Hierfür wird in diesem Bereich eine halbseitige Sperrung notwendig sein.

 

Wir bitten dies zu beachten und bedanken uns für Ihr Verständnis!

 


 

Service & Weiteres